Open Air von – Jeden Tag Silvester- ein grandioser Erfolg

Unter tosendem Applaus und Aufforderungen zur Zugabe haben am 16.4. 850 Gäste das Open Air- Konzert der überregional bekannten Oldesloer Gruppe auf dem THC- Gelände besucht.

Es war der bislang größte Event der vom THC durchgeführt wurde.

jetasi+konfirmation 025

Bevor aber die Stars des Abends auf die Bühne kamen, waren zwei Nachwuchsbands die Stars, mit der ersten Vorband den, Days of Northern Lights und der zweiten Vorband den, Small Steps konnten wir zwei hervorragende Oldesloer Vorgruppen aufbieten, die das Publikum schon bestens auf das bevorstehende Highlight des Abends einstimmten.

 

 

 

Pünktlich um 19.30 h trat dann die Band – Jeden Tag Silvester – auf. Dem Sänger, Bertram Ulrich war deutlich anzumerken, dass seine Bandmitglieder und er aufgeregt waren, bei einem Open- Air Konzert und dann noch in der Heimatstadt vor Freunden und zahlreichen Bekannten zu spielen.

jetasi+konfirmation 038Von der Nervosität war schon nach den ersten Tönen nichts zu merken. Das Publikum wurde von den Songs mitgerissen. Die überschwappende Stimmung hatte sich nach kurzer Zeit auf die übertragen und sie legten sich enorm ins Zeug. Viele Zuhörer sprachen anschließend von dem besten Konzert der Band – Jeden Tag Silvester –

jetasi+konfirmation 062

 

 

 

 

 

 

Das Konzert war ein voller Erfolg für die Band und dem THC als Ausrichter.

IMG_8958 (2)

 

 

 

 

 

 

Diesen Erfolg haben Lorenz Lippold und seine Mitorganisatoren in akribischer Kleinarbeit und vielen Stunden der Vorbereitung möglich gemacht. Ihnen dient unser herzlicher Dank. Weitere Garanten für den Erfolg waren aber auch die diversen Sponsoren, die mit ihrer finanziellen Unterstützung das Konzert möglich machten und der Stadt Bad Oldesloe, die diese Idee grandios und kooperativ unterstützte.

Auf den Eintrittskarten haben wir allen Nichtmitgliedern die Möglichkeit für eine kostenfreie Trainerstunde angeboten. Am Tag der offenen Tür wurde davon schon zahlreich Gebrauch gemacht. Alle, die jetzt noch Lust auf Tennis haben, können sich bei uns im Tennisclub melden und es werden die Termine mit dem Trainerteam um Kai Ritz abgesprochen.